Zum Hauptinhalt springen

Viel Erfolg, Herr Hartmann!

Sensmeier Team

Über viele Jahre hinweg hat Mark Hartmann unser praxiseigenes Labor geleitet und sich mit Fachwissen und Leidenschaft für hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz unserer Patienten eingesetzt. Nun schlägt er ein neues Kapitel in seiner beruflichen Laufbahn auf. Er macht sich selbstständig und wird sein eigenes Labor leiten. Wir freuen uns sehr für ihn – erfreulicherweise wird er uns weiterhin bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hartmann für die sehr gute Zusammenarbeit und blicken auf viele schöne und erfolgreiche gemeinsame Jahre zurück. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen und haben ihn als freundlichen, engagierten Mitarbeiter geschätzt.

Für sein berufliches Vorhaben und für die private Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!

 

Zurück zu News