Zum Hauptinhalt springen

Wir unterstützen Flutopfer

Sensmeier Team

Die Bilder von der Flutkatastrophe im nördlichen Rheinland-Pfalz und in Nordrhein-Westfalen haben uns traurig und betroffen gemacht. Daher war es uns ein großes Anliegen, zu helfen.

Spendenaktion für eine betroffene Firma

Zum einen haben wir Geld gesammelt und damit die große Spendenaktion für ICX Medentis unterstützt. ICX Medentis ist ein deutscher Hersteller von Implantaten und Zubehör. Die Firma hat ihren Sitz in Bad Neuenahr/Ahrweiler und wurde wie viele andere in dem Ort von der Flutkatastrophe extrem betroffen. Wir hoffen, dass unsere Spende zur Beseitigung der Schäden und zur Wiederinstandsetzung beitragen kann.

Bilderausstellung in der Praxis

Des Weiteren stellen wir in unserer Praxis Bilder aus, die eine unserer Bekannten privat gemalt und kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Sie, liebe Patientinnen und Patienten, können die Bilder erwerben. Die Bilder sind erschwinglich: Jede/r kann einen Betrag nennen, den sie oder er dafür zahlen möchte. Auf Wunsch sind Passepartout und Rahmen zum Einkaufspreis gleich mit erhältlich. Der Erlös kommt einer von der Flutkatastrophe betroffenen Familie zugute. Wir wollen es gemeinsam schaffen, der Familie eine Waschmaschine zu finanzieren.

Den vom Hochwasser geschädigten Menschen wünschen wir alles erdenklich Gute.

 

Zurück zu News