Zum Hauptinhalt springen

Wir verabschieden unsere langjährige Mitarbeiterin Beate Rabens

Sensmeier Team

Nach fünf Jahren engagierter Tätigkeit als Zahntechnikerin im Eigenlabor, verabschieden wir unsere geschätzte Mitarbeiterin Beate in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Mit ihrem fachlichen Geschick und ihrer warmherzigen Persönlichkeit hat sie unser Team geprägt. Ihre qualitativ hochwertige Arbeit und ihre Präzision haben dazu beigetragen, dass Patientinnen und Patienten unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen konnten.

Während die Belegschaft mit einem weinenden Auge auf Beates Abschied blickt, freuen wir uns natürlich auch alle darüber, dass sie nun die Gelegenheit hat, ihre eigenen Pläne und Träume zu verwirklichen. Der Ruhestand markiert den Beginn eines neuen Kapitels, in dem Beate ihre neu gewonnene Freizeit ganz nach ihren Wünschen gestalten kann. Wir bedanken uns alle herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen Beate alles Gute!

Zurück zu News